skip to content

 

 

Termine 2014

 

Zukünftige Daten werden bekannt gegeben.

 

Natürlich können auch - unabhängig von den angekündigten Terminen - individuelle Skype-Telefonate mit Andreas stattfinden.

 

 

 

 

 

 

Andreas per Skype:

 

Zu den angegebenen Zeiten steht Andreas per Skype für Video-Anrufe zur Verfügung. Er nimmt immer nur einen Anruf entgegen, d.h., wenn er einen Anruf nicht annimmt, ist er bereits im Gespräch. Dann bitte etwas später noch einmal probieren.

 

Skype-Name: thetimelesswonder

 

Um Anrufe mit Skype durchführen zu können, muss man zuerst Skype auf den Computer herunterladen und ein Konto einrichten. Das Herunterladen von Skype, das Einrichten eines Kontos und Anrufe von Skype zu Skype sind kostenlos. Für Video-Anrufe wird eine Webcam benötigt. 

 

Zum Herunterladen: www.skype.com

 

Ist das Konto eingerichtet, muss eine Kontaktanfrage an 'thetimelesswonder' gesendet werden. Nachdem Andreas die Anfrage bestätigt hat, ist das Anrufen möglich.

 

Die Skype-Telefonate mit Andreas sind kostenlos. Spenden sind natürlich willkommen.